Vereinsheim "Sapori di Casa"

quatro angeliÖffnung: 6. Juli 2021
09843 /3493
0151/66552582
Öffnungszeiten: 11:30 – 14:00
und 17:00 – 22:30 Uhr
Ruhetag: Montag
Luca-App zwecks Registrierung und Kontaktnachverfolgung


Fanshop

fanshopWie andere Vereine haben wir jetzt auch einen Fanshop im Internet. Ohne weitere Verpflichtungen ist es nun möglich, verschiedene Artikel mit dem TSV-Logo zu bestellen. Für besondere Anlässe können so der Verein oder Mitglieder schnell kleine Geschenke besorgen. Mit einem Klick auf das Logo könnt Ihr Euch selbst ein Bild machen und hier noch die Adresse: https://tsvburgbernheim.fan12.de/


Formular als PDF-Datei für Sammelbestellungen

Der aktuelle Fußballabteilungsleiter Volker Prehmus und sein Vorgänger Roland Neumann, der vom Abteilungsleiterposten in das Amt des Schriftführers des TSV wechselte, wurden mit dem DFB-Ehrenamtspreis ausgezeichnet.

DFB-Ehrenamtspreis für TSV-Aktivposten

Burgbernheim Februar 2016 (sts) Für besondere Verdienste um den Amateurfußball in der Region wurden kürzlich auch zwei Burgbernheimer Aktivposten ausgezeichnet: Volker Prehmus und Roland Neumann erhielten vom Kreis Nürnberg/Frankenhöhe den DFB-Ehrenamtspreis.

Bezirks-Ehrenamtsreferent Stefan Merkel betonte bei einem Ehrungsabend in seiner Laudatio, dass ohne das herausragende Engagement in den Vereinen auf keinem Amateurfußballplatz der Ball rollen würde. So laufen auch bei den beiden engagierten Burgbernheimern seit Jahren in verschiedensten Funktionen auf dem Kapellenberg und bei Turnieren in der Dreifachhalle viele Fäden zusammen. Mit ihrem unermüdlichen Einsatz und Organisationstalent sind sie nicht nur beim TSV Burgbernheim Garanten für ein breites und intaktes Fußballsportangebot an der Frankenhöhe.

Bild: Schuster
Roland Neumann und Volker Prehmus freuen sich zu Recht über die Auszeichnung des Fußballverbandes.
DFB Ehrenamtspreis

Zurück

© 1976 by ERCO Leuchten GmbH