Vereinsheim "Sapori di Casa"

quatro angeliÖffnung: 6. Juli 2021
09843 /3493
0151/66552582
Öffnungszeiten: 11:30 – 14:00
und 17:00 – 22:30 Uhr
Ruhetag: Montag
Luca-App zwecks Registrierung und Kontaktnachverfolgung


Fanshop

fanshopWie andere Vereine haben wir jetzt auch einen Fanshop im Internet. Ohne weitere Verpflichtungen ist es nun möglich, verschiedene Artikel mit dem TSV-Logo zu bestellen. Für besondere Anlässe können so der Verein oder Mitglieder schnell kleine Geschenke besorgen. Mit einem Klick auf das Logo könnt Ihr Euch selbst ein Bild machen und hier noch die Adresse: https://tsvburgbernheim.fan12.de/


Formular als PDF-Datei für Sammelbestellungen

  Jahresbericht zum Download als PDF-Datei
  Jahresbericht zum Download als Word-Datei



Jahresbericht Gymnastik 2021 Sonja Breitschwerdt

Nach achtmonatiger Pause wegen Corona und Lockdown starteten wir wieder im Juni 2021 mit unserer Stunde. Acht lange Monate kein Treffen, keine Bewegung. Es war nichts möglich und unsere Stunde fehlte uns sehr. Da es in der Halle im Sommer immer sooo… warm ist, machten wir unser Programm draußen. Es fing nach der langen Pause schleppend an, aber mit der Zeit und nach einigen Wochen, war unsere Truppe wieder voll dabei. Wir sind so ca. immer 15 -20 Damen.

Mitte Juli gab es bei uns heftigen Regen mit Hochwasser, leider wurde auch wieder unsere Turnhalle in Mitleidenschaft gezogen und es wurde wieder Wasserschaden in der Halle festgestellt, sodass der neue Boden leider wieder erneuert werden musste.

Ende Juli fand ein Kuchenverkauf im Rathaus zu Gunsten der Hochwasseropfer statt. 25 Kuchen und 3 große Pizzen wurden verkauft. Dabei kamen 1035 Euro zusammen.
Ab Mitte August wurde die Halle wieder gesperrt, wegen des neuen Bodens.
Wir machten bis Ende September draußen Sport, aber ab Oktober ging es nicht mehr. Von da an sind wir in der Aula der Schule, bis die Turnhalle wieder freigegeben ist.

Im September wurde die neue (alte) Abteilungsleiterin für die nächsten zwei Jahre gewählt, es bleibt Sonja Breitschwerdt.

Oktober wollen wir den Berglauf wieder im Team laufen.

Weihnachtsfeier ist bis jetzt geplant, nur wenn es die Situation zulässt.

Wir hoffen auf ein normales nächstes Jahr

Die Abteilungsleiterin der Damen Gynastik

Sonja Breitschwerdt 😊

 

  Zurück

© 1976 by ERCO Leuchten GmbH