Vereinsheim "Sapori di Casa"

quatro angeli 09843 /3493
0151/66552582
Öffnungszeiten: 11:30 – 14:00
und 17:00 – 22:30 Uhr
Ruhetag: Montag
Luca-App zwecks Registrierung und Kontaktnachverfolgung


Fanshop

fanshopWie andere Vereine haben wir jetzt auch einen Fanshop im Internet. Ohne weitere Verpflichtungen ist es nun möglich, verschiedene Artikel mit dem TSV-Logo zu bestellen. Für besondere Anlässe können so der Verein oder Mitglieder schnell kleine Geschenke besorgen. Mit einem Klick auf das Logo könnt Ihr Euch selbst ein Bild machen und hier noch die Adresse: https://tsvburgbernheim.fan12.de/


Formular als PDF-Datei für Sammelbestellungen

mini" ... so lautet, in Anlehnung an den Sechzger Marsch 57,58, 59, 60 des TSV 1860 München, der Ehrungsmarsch unseres TSV auch in diesem Jahr.


 
Ehrennachmittag beim Turn- und Sportverein:

Spiegelbild für nahezu 500 Jahre Vereinsleben

Burgbernheim (sts) - Zusammengerechnet wären es bald 500 Jahre: Beim Ehrennachmittag des TSV Burgbernheim konnten zahlreiche Vereinsmitglieder für ihre langjährige Treue ausgezeichnet werden.

TSV-Vorsitzende Simone Kachelrieß betonte in lockerer Atmosphäre im Sportheim, dass es heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr sei, über Jahrzehnte hinweg durchzuhalten. Vermehrt sei Unverbindlichkeit und individuelle Verwirklichung angesagt. Anders bei den Aktiven und Anhängern des Breitensportvereins auf dem Kapellenberg: Immerhin sind derzeit 1020 Sportlerinnen und Sportler in die Vereinsbücher eingeschrieben – Tendenz deutlich steigend. Die Geehrten repräsentieren über eine sehr lange Zeit die vielfältige Angebotspalette des Turn- und Sportvereins, der vor 145 Jahren noch mit einem überschaubaren Angebot aus der Taufe gehoben wurde. Heute sind neben den „Klassikern“ auch Trendsportarten wie Rugby, Mountainbiken und diverse Fitnesskurse angesagt.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Sonja Breitschwerdt, Georg Gerhäuser, Elke Müller, Silvia Oeser, Gabriele Paulus, Lisa Payer und Andreas Siegl geehrt. Seit vier Jahrzehnten sind Christa Assel und Martha Finkenberger beim TSV. Je ein halbes Jahrhundert halten Frieda Käser und Peter Riemer die Vereinsfarben hoch, während Ottilie Carl und Fenja Senft sich seit 60 Jahren – vor allem in der Damengymnastik – fit und beweglich hielten.

Bild: Stefan Schuster
Sie wurden für ihre lange und aktive Treue zum TSV Burgbernheim geehrt (v.l.): Elke Müller, Georg Gerhäuser, Sonja Breitschwerdt, TSV-Vorsitzende Simone Kachelrieß, Frieda Käser, Andreas Siegl, Ottilie Carl und Lisa Payer.
2022 ehrung

  Zurück