Vereinsheim Pizzeria "Da Pippo"

quatro angeli
Zur Zeit nur
Bestellungen "To go" unter

Tel.: 09843/3493
Mobil: 0151/29499262
oder mit WhatsApp
mehr...

Fanshop

fanshopWie andere Vereine haben wir jetzt auch einen Fanshop im Internet. Ohne weitere Verpflichtungen ist es nun möglich, verschiedene Artikel mit dem TSV-Logo zu bestellen. Für besondere Anlässe können so der Verein oder Mitglieder schnell kleine Geschenke besorgen. Mit einem Klick auf das Logo könnt Ihr Euch selbst ein Bild machen und hier noch die Adresse: https://tsvburgbernheim.fan12.de/


Formular als PDF-Datei für Sammelbestellungen

Jahresbericht zum Download als PDF-Datei
Jahresbericht zum Download als Word-Datei

Jahresbericht Badminton 2020 Christian Melzig

Im Sommer/Herbst 2019 habe ich die Abteilung Badminton übernommen. Ich wurde unterstützt von Simone Kachelrieß und sehr herzlich aufgenommen in der Abteilung und dem TSV Burgbernheim.
Kurz vor Weihnachten hatten wir eine kleine Abteilungsweihnachtsfeier.
Unsere Trainingsstunden finden dienstags von 20 Uhr bis 22 Uhr statt. Nach dem Re-start konnten wir deutlich mehr Badminton Spieler zu unserer Abteilung zählen. Diese Vervierfachung führte sogar dazu, dass Ersatzbänke aufgestellt wurden, für die Wartezeit zwischendurch, da wir einen Zulauf von bis zu 25 Spielern hatten.
Durch diese neue Situation haben mein Bruder und ich, auch am Wochenende in einer eigens dafür gegründeten WhatsApp Gruppe und in Absprache mit den anderen Abteilungen zwecks der Hallennutzung, ein 2tes Training aufstellen können, um die Begeisterung für diesen spannenden Sport noch mehr zu fördern.
Nachdem die Sporthalle aufgrund des Wasserschadens gesperrt war und die Lockerungen bei Corona für kontaktlose Sportarten erfolgten, haben wir uns zwei faltbare Outdoor Badmintonnetze angeschafft. Das Training wurde von Juni bis September wieder aufgenommen und das Gelände am Sportplatz nach Absprache mit Simone Kachelrieß und Wolfgang Kleinschroth dafür genutzt.
Ganz großes Dankeschön dafür 😊.
Ich möchte mich sehr, für die perfekte Zusammenarbeit mit Simone Kachelrieß und den anderen Abteilungen zwecks der Hallenbenutzung bedanken, besonders zu erwähnen Christina Fischer, Christian Meyer, Jonas Kühn und Roman Mollwitz. Auch ein großes Dankeschön an alle Teamkollegen, mit denen das Training besonders viel Spaß gemacht hat.
Auf ein neues spannendes Jahr 2021, bleibt alle gesund.

  Zurück

© 1976 by ERCO Leuchten GmbH