Vereinsheim "Sapori di Casa"

quatro angeliÖffnung: 6. Juli 2021
09843 /3493
0151/66552582
Öffnungszeiten: 11:30 – 14:00
und 17:00 – 22:30 Uhr
Ruhetag: Montag
Luca-App zwecks Registrierung und Kontaktnachverfolgung


Fanshop

fanshopWie andere Vereine haben wir jetzt auch einen Fanshop im Internet. Ohne weitere Verpflichtungen ist es nun möglich, verschiedene Artikel mit dem TSV-Logo zu bestellen. Für besondere Anlässe können so der Verein oder Mitglieder schnell kleine Geschenke besorgen. Mit einem Klick auf das Logo könnt Ihr Euch selbst ein Bild machen und hier noch die Adresse: https://tsvburgbernheim.fan12.de/


Formular als PDF-Datei für Sammelbestellungen

   Jahresbericht zum Download als PDF-Datei
   Jahresbericht zum Download als Word-Datei

Jahresbericht Badminton 2021 Christian Melzig


Liebe Mitglieder des TSV Burgbernheim,

leider gab es wegen erneuter Corona Einschränkungen im Winter 2020 keine Abteilungsweihnachtsfeier.

Wir durften mit den vorgeschriebenen Corona Schutzmaßnahmen endlich wieder am 15.06.2021 das Training in der Sporthalle aufnehmen. Durch einen erneuten Wasserschaden in der Sporthalle hatten wir das letzte Training am 10.08.2021. Das Training wurde dann Mitte August auf Gelände der Schule verlegt, nach Absprache mit Simone Kachelriess.

Am 23.08.2021 wurde die Wahl zum Abteilungsleiter der Badminton Gruppe vorgenommen und ich wurde erneut bestätigt.

Nach dem Re-start wegen des Wasserschadens konnten wir noch nicht zum Niveau vor Corona zurückfinden. Wir sind beim Badminton leider sehr stark an die Halle gebunden, das Wetter und vor allem der Wind lässt uns nicht regelmäßig trainieren. Dadurch haben wir tatsächlich einen großen Mitspieleranteil verloren.

Wir haben seit Oktober jetzt einen neuen Trainingstag und auch neue Zeiten, wir trainieren jetzt immer Donnerstag von 18 Uhr bis 20 Uhr in der Dreifachturnhalle in Bad Windsheim.

Ein ganz großes Dankeschön an alle die sich so ins Zeug legen beim Badminton 😊.

Ich möchte mich auf diesem Wege, für die perfekte Zusammenarbeit mit Simone Kachelriess bedanken.

Auch ein großes Dankeschön an alle Teamkollegen, mit denen das Training besonders viel Spaß gemacht hat.

Auf ein neues spannendes Jahr 2022, bleibt alle gesund.

  Zurück

© 1976 by ERCO Leuchten GmbH