Vereinsheim wieder eröffnet
Gaststätte "Am Berg"

am berg mini

Öffungszeiten:
Di. - Fr.: 16:00 -24:00 Uhr
Sa., So. und Feiertage: 11:00 - 24:00 Uhr
Mo.: Ruhetag
Tel.: 0172/6063620 

Mitternachtsturnier miniDie 16. Volleyballnacht war auch unter dem Titel Mitternachtsturnier ein voller Erfolg. Dies zeigte auch das fränkisch-hohenlohische Teilnehmerfeld.

Nervenaufreibende Ballwechsel und beste Stimmung

Burgbernheim 19./20. 05.17- (schl): Auf großen Zuspruch sowohl bei Spielern als auch bei Zuschauern stieß die 16. Ausgabe der Volleyballnacht des TSVBurgbernheim.

Entsprechend dazu kämpften 16 Teams mit teils spektakulär körperlichem Einsatz um jeden Ball und die meisten Punkte. „Volleyball in Berna“ präsentierte sich wieder einmal mit aufregenden Ballwechseln und hörbar guter Stimmung von seiner besten Seite. Die Mannschaften der vier Vierergruppen spielten zunächst unter dem Modus „jeder gegen jeden“. Anschließend trugen sie in einer Zwischenrunde mit Überkreuzspielen eine Platzierung in zwei Gruppen aus. In der Endrunde galt es, sich den besten Endplatz zu sichern. Schließlich wetteiferten die „Blockbusters“ aus Herrieden mit den „Einheimischen“ vom TSV Burgbernheim um den Titel. Nach einem nervenaufreibenden und an den Kräften zehrenden Match unterlagen trotz der lauten Anfeuerungsrufe der Burgbernheimer Fans die Gastgeber schließlich knapp ihrem Gegner.

Bei der Siegerehrung weit nach Mitternacht zeigte man sich bei den Organisatoren erfreut über das verletzungsfreie Turnier und viel positive Resonanz von Seiten der teilnehmenden Teams. Jeder Spieler erhielt als Preis eine Zettelbox, auf der nach alter Tradition das Volleyballlogo der Burgbernheimer prangt. Abschließend ging man zum gemütlichen Teil der Veranstaltung über und ließ dabei so manchen Ballwechsel noch einmal Revue passieren.



Volleyballnacht 2017- Endplatzierung

1. Blockbusters (Herrieden)
2. Die Einheimischen (TSV Burgberrnheim)
3. Alter schützt vor Volleyball nicht (Creglingen)
4. Ist mir egal Uffenheim)
5. Die 6 Richtigen
6. Freizeit- Bomhards (Uffenheim)
7. MaNanna (Dietersheim)
8. Knieschoner (Schalkhausen)
9. Mittwoch-Volleys (Burgbernheim)
10. „Die Mannschaft, die mir persönlich am besten gefällt“ (Würzburg)
11. Volleybärenbande
12. Des basstschoo" (Dietenhofen)
13. 80er Revival-Team (Burgbernheim)
14. H-Blocks (Herrieden)
15. Nimm Du! (Oberdachstetten)
16. Tunnel 50Cent (Burgbernheim)

Bilder: Schlosser

  Zurück

© 1976 by ERCO Leuchten GmbH